New York City Dogs

Im Oktober 2018 war ich mit meinem Freund eine Woche lang in New York City unterwegs. Was wir dort alles gesehen und erlebt haben war einfach nur beeindruckend. Diese Stadt so unglaublich groß und vielfältig, dass man in einer Woche unmöglich alles anschauen kann. Wir haben uns jeden Tag etwas anderes angeschaut und ganz ganz viele schöne Erinnerungen gemacht. Der Urlaub war wirklich toll und wird mir definitiv noch sehr lange im Gedächtnis bleiben. 

Natürlich habe ich ganz viele Urlaubsfotos von der Stadt gemacht, die später in unser Fotobuch kommen werden. Aber ich konnte einfach nicht anders und habe auch einige Hunde fotografiert. Im Laufe des Urlaubs hat sich dann eine kleine Fotoserie entwickelt, die ich dir hier gerne zeigen möchte! Durch dieses kleine Projekt habe ich nicht nur schöne Fotos mit nach Hause genommen, sondern konnte auch noch ganz viele Hunde knuddeln und bin so mit vielen ihrer Herrchen und Frauchen ins Gespräch gekommen. Mit einigen haben wir uns auch nach dem fotografieren noch länger über alle möglichen Themen unterhalten, was super interessant war, da man die Stadt so nochmal auf eine ganz andere Art und Weise kennengelernt hat. 

Ich hoffe, die Serie gefällt dir.